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Jobs & Karriere

Suchst du deinen Traumjob?

Wir sind eine attraktive Arbeitgeberin im Herzen von Windisch mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bei uns arbeiten Mitarbeitende aus 25 Nationen in verschiedenen Berufen und Altersklassen. Eine offene, transparente und faire Kommunikation bedeutet uns sehr viel und auf Integrität und Chancengleichheit legen wir besonders grossen Wert.

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance wird von uns aktiv gefördert und wir pflegen einen wertschätzenden und fröhlichen Umgang miteinander.

Arbeiten bei Sanavita

Unsere Stelle für dich

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Bereich
Gastronomie
Beginn AUF
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Beschäftigung
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Anstellungsverhältnis
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Beschäftigung
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Gastronomie
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Aktuell sind keine Stellen ausgeschrieben.

Bei uns stehst du im Mittelpunkt – wir sind stolz auf das, was du jeden Tag leistest. Echte Wertschätzung und Unterstützung erlebst du hier nicht nur von deinen KollegInnen, sondern auch von der Führungsebene. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, in der dein Engagement zählt und anerkannt wird.

Werte bei Sanavita

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen

Das bieten wir, um dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu erhalten. Die Sanavita-Kultur findest du in unserem Drehrad.
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Offene Kommunikation

Wir fördern eine offene und transparente Kommunikation. Wir geben unseren Mitarbeitenden die Gelegenheit Ideen auszutauschen, Fragen zu stellen und Feedback zu geben. Für eine direkte und bereichsübergreifende Kommunikation setzen wir auf unsere Sanavita Mitarbeitenden App.

Wertschätzung und Anerkennung

Wir zeigen Wertschätzung für den Einsatz aller Bereiche in der täglichen Arbeit mit unseren Bewohnenden.

Work-Life-Balance

Wir setzen uns für eine ausgewogene Work-Life-Balance ein. Im Rahmen des 24/7 Schichtbetriebs versuchen wir die Belastung bei der Arbeit so gering wie möglich zu halten. Berücksichtigung der Wünsche in der Dienstplanung genauso wie Homeoffice-Optionen werden so gut es geht umgesetzt.

Gemeinschaftsgefühl

Wir schaffen Möglichkeiten für bereichsübergreifende Teamaktivitäten und Teambuilding. Mit dem gemeinsamen Pausenraum, Sportveranstaltungen oder sozialen Events mit und ohne unseren Bewohnenden stärken wir das Gemeinschaftsgefühl.

Entwicklungsmöglichkeiten

Unser Weiterbildungskonzept regelt und fördert die verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeitenden. Wir konzentrieren uns auf die Stärken des Einzelnen und bieten dadurch die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln.

Vielfalt und Inklusion

Bei uns leben wir in einer vielfältige und inklusive Umgebung. Sowohl bei unseren Mitarbeitenden als auch Bewohnenden respektieren wir unterschiedliche Hintergründe, Kulturen und Perspektiven.

Verantwortung und Vertrauen

Im Rahmen ihrer Kompetenzen übergeben wir unseren Mitarbeitenden Verantwortung und tragen somit zu Eigenverantwortung und Autonomie bei.

Gesundheit und Wohlbefinden

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden genauso wie unserer Bewohnenden ist für uns das höchste Gut. Wir sorgen mit einem gelebten BGM für eine hohe Qualität.

Vorteile bei Sanavita

Diese Vorteile bietet dir Sanavita

Freizeit und Familie

  • Flexible Arbeitspensen und Arbeitszeiten sowie Mehrzeitenkompensation
  • 16 anstatt 14 Wochen Mutterschaftsurlaub und 2 Wochen Vaterschaftsurlaub
  • 1 Woche mehr frei dank bezahlter Feiertage
  • Für private Angelegenheiten kann Freizeit ohne Lohneinbussen bezogen werden (Familie- Eltern- oder Bürgerinnen- und Bürgerpflichten, bei einem Wohnungswechsel oder Tätigkeit in Personalverbänden)

Mobilität

  • 20% auf den Maximalbetrag bei REKA Paycard (einlösbar bei der SBB oder bei ausgewählten Tankstellen)
  • Fahrzeug Flottenrabatt
  • Gratis-Strom für E-Bikes
  • Gedeckte Fahrradparkplätze
  • Sanavita Bus zum Ausleihen

Gesundheit und Wohlfühlen

  • 10% in der Rotpunkt-Apotheke in Windisch
  • Vergünstigter Näh- und Wäscheservice
  • Gemütlicher und stylischer Pausenraum mit Wohlfühlcharakter
  • Jährlicher bezahlter Mitarbeiterausflug sowie ein jährliches Personalessen
  • Gratis Berufskleidung
  • Höhenverstellbare Tische und Bürostühle
  • Grosse Sonnenterrasse
  • Lichtdurchflutete, grosse Räumlichkeiten

Finanzielle Leistungen

  • Fairer und angemessener Lohn
  • Lohngleichheit für alle
  • Nachtzulage sowie Nachtpauschale pro geleisteter Nacht
  • Zulage für Sa/So/Feiertag
  • Überobligatorische Sozialleistungen
  • Treuebonus
  • Bezahlte Weiterbildungen

Verpflegung

  • Ganztägig kostenlos Mineralwasser, Kaffeegetränke, Tee und Früchte
  • Gratis Znüni in der bezahlten Pause
  • Mittags- und Abendverpflegung zu äusserst attraktiven Preisen

Digitalisierung & Weiterbildung

  • Mitarbeitenden App mit Übersetzungsdienst
  • Regelmässige und bewilligte Weiterbildungen
Ausbildungen & Praktika

Starte deine Karriere in der Pflege

Ausbildung in der Pflege

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, bei dem du wirklich etwas bewegen kannst?

Dann starte deine Karriere in der Pflege bei uns! Als Lernende/r in unserem Team wirst du fachlich bestens ausgebildet und in deiner beruflichen Entwicklung gefördert. Gemeinsam wollen wir die Lebensqualität unserer Bewohnenden verbessern – und du kannst von Anfang an einen wichtigen Beitrag leisten.

Wir bieten folgende Ausbildungsplätze an:

  • Assistent/-in Gesundheit und Soziales EBA
  • Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ

Anfragen für eine Schnupperlehre bitte per E-Mail an pamela.izzo@sanavita-ag.ch.

Praktikum gesucht?

Ist der Berufsweg noch nicht klar, bieten wir dir mit Praktika die Möglichkeit, Einblick in den Berufsalltag zu erhalten. Dir stehen Praktika von unterschiedlicher Dauer und in verschiedenen Bereichen zur Verfügung.

Pamela Izzo
Bildungsverantwortliche Pflege
Pamela Izzo
Freiwilligenarbeit

Mit Freiwilligenarbeit die eigenen Fähigkeiten teilen und den Horizont erweitern

Die Freiwilligenarbeit ist eine Bereicherung für dich und für unsere Bewohnenden. Engagiere dich für freiwillige soziale Arbeit und gestalte mit uns spannende Aktivitäten.

Wir suchen …

  • … motivierte, engagierte, flexible und offene Helferinnen und Helfer, die Freude haben, unseren Bewohnenden Zeit zu schenken.
  • ... Unterstützung bei Grossanlässen und Aktivitäten der Bewohnenden, wie z.B. Ausflüge oder Tanzveranstaltungen.
Initiativbewerbung

Keine ausgeschriebene Stelle passt?

Versuche es jetzt mit einer Initiativbewerbung!

Tamara Meifert
Leitung Personal
Tamara Meifert
Bewerbung

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Bewerbe dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder sende uns deine Initiativbewerbung – wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uns über deine Bewerbung und dass du Teil unseres Teams werden möchtest. Du hörst so schnell wie möglich von uns.
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FAQ

Fragen zum Bewerbungsablauf?

    Wie kann ich mich bei der Sanavita bewerben?

    Du kannst dich rund um die Uhr über den «Jetzt bewerben»-Button mittels unserem Bewerbungsformular oder per E-Mail auf bewerbung@sanavita-ag.ch bewerben.

    Auch über externe Seiten wie LinkedIn oder sozjobs.ch kannst du uns deine Bewerbung einreichen, falls die Vakanz ausgeschrieben ist.

    Und zusätzlich sind wir auch über den WhatsApp-Button offen für Bewerbungen.

    Wie gestaltet sich der Bewerbungsprozess?

    Nach der Einreichung deiner Bewerbung melden wir uns bei dir, um allenfalls zusätzliche Dokumente zu erfragen oder bereits das erste Kennenlerngespräch mit dir zu vereinbaren.

    Am Gespräch lernen wir uns besser kennen und klären die gegenseitigen Erwartungen.

    Bei einem anschliessenden Schnuppertag kannst du dein zukünftiges Team, unsere Bewohnenden, die Atmosphäre und das Miteinander kennen lernen. Meist findet am selben Tag noch ein weiteres Abschlussgespräch statt, an dem auch offene Fragen geklärt werden können und die Rahmenbedingungen wie Lohn, Pensum und Benefits besprochen werden. Bei einem abschliessenden Telefonat ein paar Tage später freuen wir uns über deine Zusage und natürlich, dass du Teil des Teams wirst!

    Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?

    Damit du so schnell wie möglich bei uns starten kannst und nicht unnötige Wartezeiten entstehen, bemühen wir uns, dass der gesamte Prozess nicht länger als 2 Wochen dauert. Natürlich kommt es auf die Verfügbarkeit für Gespräch und Schnuppern an.

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