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Über Uns

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen

Wir sind stolz darauf, ein freundliches und unterstützendes Zuhause für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen zu sein.

Im Pflegezentrum Lindenpark sind 120 pflegebedürftige Menschen zuhause. Zudem bieten wir 58 Wohnungen mit verschiedenen Service- und Dienstleistungen an. Kommen Sie in unser öffentliches Bistro Lindenpark zu einem abwechslungsreichen Mittagessen oder am Nachmittag zu einem Kaffee mit Dessertvariation. Im Sommer haben wir auch unsere grosszügige Sonnenterrasse geöffnet – Genuss verbunden mit Geselligkeit.

Doch all unsere Leistung wären nicht möglich ohne unsere mehr als 150 Mitarbeitenden, welche tagtäglich ihr Bestes zum Wohl unserer Bewohnenden tun.

Dafür steht Sanavita

Unsere Mission ist es, älteren Menschen im vierten Lebensabschnitt ein neues und sicheres Zuhause zu schenken, sie durch umfassende Betreuung in ihrer Gesundheit zu unterstützen und ihnen so ein erfülltes Leben zu ermöglichen.

Teamarbeit

Dank der herausragenden Fähigkeiten und Leistungen unserer Teams, können wir uns stetig verbessern


Wir glauben wir an die Kraft des Teams. Unsere Mitarbeitenden ziehen gemeinsam an einem Strang, um das Wohl unserer Bewohnenden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und wir sind stolz darauf, dass unsere engagierten Teams mit Leidenschaft und Hingabe alles geben, um eine liebevolle und unterstützende Umgebung zu schaffen.

Team Pflege

Im Team Pflege kümmern sich die Pflegeteams in den vier Abteilungen liebevoll um unsere Bewohnenden. Die Berufsbildung sorgt für eine umfassende und professionelle Ausbildung unserer Lernenden.

Unsere Inhouse-Spitex steht für die MieterInnen unserer Wohnungen mit Service im Einsatz.

Das vierköpfige Aktivierungsteam kümmert sich um ein abwechslungsreiches Aktivitätenprogramm für die Bewohnenden und MieterInnen.

Team Infrastruktur

In der Infrastruktur sorgt der Betriebsunterhalt für einen reibungslosen Betrieb aller technischen Einrichtungen und somit für die Sicherheit der Bewohnenden.

Das kompetente Lingerie-Team kümmert sich sorgfältig um die persönlichen Wäschestücke der Bewohnenden.

Das Team Reinigung sorgt mit ihrer professionellen und gründlichen Reinigung für Sauberkeit sowohl in den Zimmern der Bewohnenden also auch im ganzen Pflegezentrum.

Zudem bietet das Team Infrastruktur ihre Dienstleistungen auch den MieterInnen der Wohnungen mit Service an.

Team Gastronomie

Das Team Küche zaubert täglich gesunde und attraktive Mahlzeiten für die Bewohnenden, aber auch für unsere Gäste und Mitarbeitenden.
In unserem Bistro Lindenpark sorgt das Bistro-Team professionell für das Wohl der Gäste.
Das Etagenservice-Team kümmert sich täglich um die drei Mahlzeiten für die Bewohnenden direkt auf der Etage.
Das Gastronomie-Team richtet zudem Bankette aus und sorgt für die Verpflegung an verschiedenen Anlässen in unseren Räumlichkeiten.

Team Verwaltung

Die Administration kümmert sich um die Ein- und Austritte der Bewohnenden, steht für alle Belange am Empfang zur Verfügung und erledigt verschiedene administrative Arbeiten. In der Verwaltung ist auch der Bereich Finanzen/Controlling angesiedelt, welcher sich um die Buchhaltung und sämtliche Verrechnungen kümmert sowie die Informationstechnologie, welche sicherstellt, dass ein reibungsloser Betrieb der IT-Infrastruktur gewährleistet ist.

Die Personalabteilung kümmert sich um die Rekrutierung der Mitarbeitenden und um sämtliche Mitarbeitendenbelange.

Die Kommunikation kümmert sich um die interne und externe Kommunikation und stellt sicher, dass die CI eingehalten wird und so ein einheitlicher Auftritt gewährleistet ist.

Geschäftsführung & Verwaltungsrat

Die Geschäftsführung ist zuständig für die Erarbeitung der operativen Ausrichtung des Unternehmens sowie für die ganzheitliche, erfolgreiche Leitung der Sanavita. Zudem vertritt die Geschäftsführung die Sanavita nach aussen.

Der Verwaltungsrat hat die Aufgabe, die Strategie des Unternehmen zu stützen, die Geschäftsführung zu begleiten und die Interessen der Stakeholder zu fördern, während er die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien unterstützt.

über sanavita

Im Auftrag von 3 Aktionärsgemeinden

Im Auftrag von Windisch, Mülligen und Habsburg übernehmen wir als gemeinnützige Aktiengesellschaft die Verantwortung für die stationäre Langzeitpflege sowie für Wohnen mit Service, um der immer steigenden Nachfrage von Pflege im Alter gerecht zu werden.

72.9 %

Windisch

18.2 %

Mülligen

8.9 %

Habsburg
Mehr zu Sanavita

Erfahren Sie mehr über Sanavita, unser Leitbild & Ziele sowie das Kulturrad und Motto.

Team

Lernen Sie unser Team kennen

Personal
Leitung Personal

Tamara Meifert

Kommunikation
Leitung Kommunikation

Monika Frei

Geschäftsleitung
Geschäftsführer

Walter Weber

Leitung Infrastruktur

Médard Hasler

Leitung Gastronomie

Falko Menzel

Leitung Verwaltung

Massimo Lo Riso

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Social Wall

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Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat ist das Aufsichtsorgan der Sanavita AG mit Kontroll- und Lenkungsfunktionen.

Er besteht aus folgenden fünf Personen:

Renate Trösch
Präsidentin
Habsburg
Bruno Graf
Präsidentin
Windisch
Franziska Näf
Präsidentin
Mülligen
Lothar Eckert
Präsidentin
Habsburg
Anita Bruderer
Präsidentin
Windisch

Stiftungsrat

Die Stiftung bezweckt die Förderung und Unterstützung der Sanavita AG respektive deren Institutionen in all seinen Belangen.

Die Stiftung wirkt auf gemeinnütziger Basis und ist politisch und konfessionell neutral. Die Stiftung ist auf Spenden und Zuwendungen angewiesen, um ihre gemeinnützigen Zwecke zu erreichen. Schenkungen an die Stiftung sind von den Steuern abziehbar.

Robert Kamer
Präsident
Windisch
Walter Weber
Präsident
Aarau
Médard Hasler
Präsident
Mülligen
Herzlichen Dank für Ihre Spende
IBAN

Stiftung Sanavita, 5210 Windisch